Home   Schulung > SoftSkills > Business Englisch

Englisch ist heute die internationale Sprache in der Tourismusbranche. Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Hotel- und Gastgewerbe sammeln und m├Âchten Ihre Kenntnisse um den Bereich Empfang und Rezeption vertiefen bzw. erweitern? Dieser Kurs trainiert sehr praxisnah speziell die Kommunikation mit internationalen G├Ąsten in der Tourismusbranche. Die Teilnehmer/-innen werden in Rollenspielen und Gruppenarbeiten aktiv in das Seminar eingebunden. Es dient dazu, gegen├╝ber internationalen G├Ąsten selbstsicherer aufzutreten und Sprachhemmungen abzubauen. Die Mitarbeiter/-innen sollen sich mit der speziellen Fachsprache auseinander setzen und das Gelernte im Anschluss direkt im Alltag umsetzen.

Hotelfach-Englisch 1 ÔÇô An der Rezeption

Ziel
Englisch ist heute die internationale Sprache in der Tourismusbranche. Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Hotel- und Gastgewerbe sammeln und m├Âchten Ihre Kenntnisse um den Bereich Empfang und Rezeption vertiefen bzw. erweitern? Dieser Kurs trainiert sehr praxisnah speziell die Kommunikation mit internationalen G├Ąsten in der Tourismusbranche. Die Teilnehmer/-innen werden in Rollenspielen und Gruppenarbeiten aktiv in das Seminar eingebunden. Es dient dazu, gegen├╝ber internationalen G├Ąsten selbstsicherer aufzutreten und Sprachhemmungen abzubauen. Die Mitarbeiter/-innen sollen sich mit der speziellen Fachsprache auseinander setzen und das Gelernte im Anschluss direkt im Alltag umsetzen.
Schulungsinhalte
  • Einf├╝hrung ins Hotelfach-Englisch
  • An der Rezeption
  • Praxisnahe Dialoge zwischen Mitarbeiter und Gast
  • Telefongespr├Ąche
  • Floskeln im Schriftverkehr und am Telefon
  • Hotels, Unterk├╝nfte und Freizeiteinrichtungen auf Englisch beschreiben
  • Zimmer auf Englisch beschreiben
  • Reklamationen und W├╝nsche des Gastes annehmen und richtig reagieren
  • Beschreiben von Ausflugsm├Âglichkeiten
  • Korrektes Verhalten in verschiedenen Situationen an der Rezeption
  • Small Talk - Kurze Gespr├Ąche mit dem Gast
  • Internationale G├Ąste begr├╝├čen oder ihnen etwas zeigen (z.B. Hausf├╝hrung)
Zielgruppe
Hotelpersonal
Voraussetzungen
5 Jahre Schul-Englisch bzw. erweiterte Grundkenntnisse der englischen Sprache.
Ausschlie├člich als Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir ausschlie├člich als Inhouse-Seminar in Ihren R├Ąumlichkeiten oder bei uns in M├╝nster an.
Seminardaten
Schulung-Nrengrezep
Dauer1 Tag
Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir Ihnen als Inhouse-Seminar oder -coaching vor Ort in Ihren R├Ąumlichkeiten an.

Rufen Sie uns bitte an:

+4925198 110 99 0
QRCode zu dieser Schulung

Aktuelle Termine
Mo, 04.07.2016 - Fr, 08.07.2016, M├╝nster
Webentwicklung mit HTML, CSS, JavaScript, jQuery und PHP
Di, 05.07.2016 - Mi, 06.07.2016, M├╝nster
Social Media - Grundlagen und Strategien
Mo, 11.07.2016 - Mi, 13.07.2016, M├╝nster
Programmieren lernen f├╝r Nicht-ProgrammiererInnen
Mo, 11.07.2016 - Mi, 13.07.2016, M├╝nster
PHP5 - Dynamische Webseiten mit PHP
Mo, 11.07.2016 - Mi, 13.07.2016, M├╝nster
PHP 5.4 - Grundlagen zur Erstellung dynamischer Webseiten
Garantierte Durchf├╝hrung Garantierte Durchf├╝hrung!