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Handlungssicherheit . Kommunikationstheoretisches Wissen : Sie k├Ânnen das Telefon als wichtigstes Kommunikationsmittel wirkungsvoll einsetzen und den Kunden am Telefon f├╝r sich gewinnen. Sie wissen, wie Sie einen gelungenen Einstieg formulieren und das Interesse des Kunden wecken. Sie haben gelernt die Gespr├Ąchsf├╝hrung zu ├╝bernehmen, das Gespr├Ąch aktiv zu leiten und somit die Gespr├Ąche effizienter zu f├╝hren. Sie wissen wie wichtig es ist, aus Kundensicht zu argumentieren, und Signale f├╝r eine individuelle Verkaufstaktik zu gewinnen. So k├Ânnen sie sich optimal auf den Kunden einstellen und nutzenorientiert argumentieren. Sie haben gelernt, Verkaufsgespr├Ąche aktiv und erfolgreich zu gestalten, sodass Verkauf als Service f├╝r den Kunden erlebt wird. Damit Ihnen dies immer gelingt, wissen Sie wie wichtig die eigene Motivation ist, und was Ihnen im Alltag hilft, jedes Gespr├Ąch als individuelle Herausforderung zu begreifen und erfolgreich zum Abschluss zu f├╝hren.

Telefonmarketing ÔÇô aktive Kundenansprache

Ziel
Handlungssicherheit . Kommunikationstheoretisches Wissen : Sie k├Ânnen das Telefon als wichtigstes Kommunikationsmittel wirkungsvoll einsetzen und den Kunden am Telefon f├╝r sich gewinnen. Sie wissen, wie Sie einen gelungenen Einstieg formulieren und das Interesse des Kunden wecken. Sie haben gelernt die Gespr├Ąchsf├╝hrung zu ├╝bernehmen, das Gespr├Ąch aktiv zu leiten und somit die Gespr├Ąche effizienter zu f├╝hren. Sie wissen wie wichtig es ist, aus Kundensicht zu argumentieren, und Signale f├╝r eine individuelle Verkaufstaktik zu gewinnen. So k├Ânnen sie sich optimal auf den Kunden einstellen und nutzenorientiert argumentieren. Sie haben gelernt, Verkaufsgespr├Ąche aktiv und erfolgreich zu gestalten, sodass Verkauf als Service f├╝r den Kunden erlebt wird. Damit Ihnen dies immer gelingt, wissen Sie wie wichtig die eigene Motivation ist, und was Ihnen im Alltag hilft, jedes Gespr├Ąch als individuelle Herausforderung zu begreifen und erfolgreich zum Abschluss zu f├╝hren.
Schulungsinhalte


· Telefonverkaufsgespr├Ąche vorbereiten
Zielsetzung festlegen ÔÇô was will ich verkaufen? . Organisation des Umfeldes . Argumentation aufbauen . Die eigene Einstellung finden- eigene Widerst├Ąnde minimieren . Gespr├Ąchsleitf├Ąden erarbeiten und trainieren

· Telefonverkaufsgespr├Ąche zielorientiert durchf├╝hren
Der Gespr├Ąchseinstieg . H├╝rde ÔÇ×SekretariatÔÇť . Auf den Punkt kommen . Sympathie erzeugen durch Pers├Ânlichkeit . Umgang mit den verschiedenen Kundentypen . Mit Fragetechnik zum Wesentlichen kommen . Nutzenorientierte Argumentation . Einwandbehandlung . Psychologisch richtig reagieren in stressigen Situationen . Gespr├Ąche gezielt zum Abschluss bringen . Wie reagieren, wenn der Kunde nicht ÔÇ×kauftÔÇť? . Der Ausstieg zum Wiedereinstieg . Nachbereitung des Gespr├Ąchs .
Zielgruppe
Mitarbeiter mit aktivem Telefonkontakt, Verk├Ąufer im Innen- und Au├čendienst, Call Center-Agenten im Outboundbereich.
Voraussetzungen
Es sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.
Ausschlie├člich als Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir ausschlie├člich als Inhouse-Seminar in Ihren R├Ąumlichkeiten oder bei uns in M├╝nster an.
Seminardaten
Schulung-Nrtelmrktk
Dauer2 Tage
Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir Ihnen als Inhouse-Seminar oder -coaching vor Ort in Ihren R├Ąumlichkeiten an.

Rufen Sie uns bitte an:

+4925198 110 99 0
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