Home   Schulung > SoftSkills > Vertrieb - Marketing

Nach diesem Training können Sie gezielt die Außenwirkung Ihres Unternehmens verbessern. Sie verfügen über die entscheidenden theoretischen Hintergründe für erfolgreiches Telefonieren und kennen Ihre Stärken am Telefon. Durch dieses Seminar erhalten Sie Handlungssicherheit und kommunikationstheoretisches Wissen.

Kundenorientiert Telefonieren - Die Visitenkarte des Unternehmens

Ziel
Nach diesem Training können Sie gezielt die Außenwirkung Ihres Unternehmens verbessern. Sie verfügen über die entscheidenden theoretischen Hintergründe für erfolgreiches Telefonieren und kennen Ihre Stärken am Telefon. Durch dieses Seminar erhalten Sie Handlungssicherheit und kommunikationstheoretisches Wissen.
Schulungsinhalte


· Telefonieren ist Kommunikation
das Modell . Anrufer-Erwartung . Knigge am Telefon

· Positive Wirkung durch Professionalität
Begrüßung . die Macht des ersten Eindrucks . Weiterverbinden . Gesprächsende . die Gesprächsnotiz . Nachrichtenübermittlung

· Kundenorientierte Sprache
die Stimme als Erfolgsfaktor . positive Formulierungen

· Schwierige Situationen am Telefon
ausländische Anrufer . anonyme Anrufer . indiskrete Fragen . Missverständnisse . Unerreichbarkeit von gewünschten Gesprächspartnern .
Zielgruppe
alle Mitarbeiter, die mit dem Kunden im telefonischen Kontakt stehen
Voraussetzungen
Es sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.
Ausschließlich als Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir ausschließlich als Inhouse-Seminar in Ihren Räumlichkeiten oder bei uns in Münster an.
Seminardaten
Schulung-Nrktdvdunt
Dauer1 Tag
Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir Ihnen als Inhouse-Seminar oder -coaching vor Ort in Ihren Räumlichkeiten an.

Rufen Sie uns bitte an:

+4925198 110 99 0
QRCode zu dieser Schulung

Aktuelle Termine
Mo, 07.11.2016 - Fr, 11.11.2016, Münster
Webentwicklung mit HTML, CSS, JavaScript, jQuery und PHP
Garantierte Durchführung Garantierte Durchführung!