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Professionelle Kommunikation intern und extern : In diesem Seminar entwickeln Sie die Erkenntnisse und Erfahrungen nach dem Seminar ÔÇ×Professionelle Management - und Vertriebsassistenz Modul 1ÔÇť konsequent weiter. Sie gewinnen mehr Sicherheit im ergebnisorientierten Umgang mit Chefs, Kollegen und Kunden. Sie st├Ąrken Ihre Kompetenz als Ansprechpartnerin und meistern auch komplizierte Situationen kundenbezogen und gelassen.

Professionelle Management- und Vertriebsassistenz (Modul 2)

Ziel
Professionelle Kommunikation intern und extern : In diesem Seminar entwickeln Sie die Erkenntnisse und Erfahrungen nach dem Seminar ÔÇ×Professionelle Management - und Vertriebsassistenz Modul 1ÔÇť konsequent weiter. Sie gewinnen mehr Sicherheit im ergebnisorientierten Umgang mit Chefs, Kollegen und Kunden. Sie st├Ąrken Ihre Kompetenz als Ansprechpartnerin und meistern auch komplizierte Situationen kundenbezogen und gelassen.
Schulungsinhalte


· Teamgeist und Kundenorientierung
Von Assistentinnen werden heute Teamgeist und Kundenorientierung verlangt. Sie sind die Ansprechpartner f├╝r externe und interne Kunden, und sie tragen somit ma├čgeblich zur Qualit├Ąt von Gesch├Ąftsbeziehungen bei. Voraussetzungen daf├╝r sind eine unternehmerisch ausgerichtete Organisation und hohe pers├Ânliche und soziale Kompetenz. Es gilt, erfolgreich in und mit Teams zu arbeiten sowie den m├╝ndlichen und schriftlichen Kundenkontakt zu optimieren.

· Kundenorientierung und Kundenbed├╝rfnisse
Von der Kundengewinnung ├╝ber die Betreuung zur Neukundengewinnung ÔÇö Informationsbeschaffung und Telefonakquise.

· Die Kommunikation mit dem Kunden
Fragetechniken und Nutzenargumentation . Sprache und Schriftverkehr im Vertrieb

· Kommunikations- und Verkaufspsychologie
Umgang mit schwierigen Gespr├Ąchspartnern . Reklamationen und Beschwerden kundenorientiert bearbeiten . Loyalit├Ąt zum Unternehmen und Kundenloyalit├Ąt unter "einen Hut" bringen

· Selbstsicher und ├╝berzeugend auftreten
Selbstsicher und ├╝berzeugend auftreten ÔÇö nach innen und au├čen . Klare Absprachen treffen . Gelassenheit und Flexibilit├Ąt .
Zielgruppe
Vertriebsassistenten, Sekret├Ąrinnen, Projektassistenten, Sachbearbeiter mit Vertriebsaufgaben oder Sekretariatsaufgaben.
Voraussetzungen
Der Besuch des Seminar "Professionelle Management- und Vertriebsassistenz -Modul 1 (mgmvrtr2)" oder vergleichbare Kenntnisse.
Ausschlie├člich als Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir ausschlie├člich als Inhouse-Seminar in Ihren R├Ąumlichkeiten oder bei uns in M├╝nster an.
Seminardaten
Schulung-Nrmgmvrtr2
Dauer2 Tage
Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir Ihnen als Inhouse-Seminar oder -coaching vor Ort in Ihren R├Ąumlichkeiten an.

Rufen Sie uns bitte an:

+4925198 110 99 0
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Aktuelle Termine
Mo, 06.06.2016 - Fr, 10.06.2016, M├╝nster
Garantierte Durchf├╝hrungWebentwicklung mit HTML, CSS, JavaScript, jQuery und PHP
Mo, 27.06.2016 - Fr, 01.07.2016, Aachen
Garantierte Durchf├╝hrungMicrosoft WPF - Windows Presentation Foundation (Intensivkurs)
Di, 05.07.2016 - Mi, 06.07.2016, M├╝nster
Social Media - Grundlagen und Strategien
Garantierte Durchf├╝hrung Garantierte Durchf├╝hrung!
Schaufenster
Microsoft WPF - Windows Presentation Foundation


Garantierte Durchf├╝hrung!

Microsoft WPF - Windows Presentation Foundation



Mo, 27.06.2016 - Fr, 01.07.2016
Durchf├╝hrung in Aachen

1.950,00 EUR zzgl. Mwst.



Garantierte Durchf├╝hrung!

Durchgef├╝hrt wird dieses Seminar von einem von Microsoft zertifizierten Referenten, der dar├╝ber hinaus als Autor durch seine zahlreichen Ver├Âffentlichungen von Fachb├╝chern zu Themen in diesem Umfeld bekannt ist.