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Für den Vertrieb und insbesondere für die Akquisition von Neukunden ist das Telefon ein wichtiges Hilfsmittel. Das Ziel des Seminars ist es, mit Hilfe des Telefons Adressen zu qualifizieren, um Neukunden zu gewinnen. Sie werden erfahren, wie Sie Gepräche vorbereiten und dafür Ihre persönliche Checkliste und einen Gesprächsleitfaden erarbeiten.

Neukundenakquisition - Erfolgreich am Telefon

Ziel
Für den Vertrieb und insbesondere für die Akquisition von Neukunden ist das Telefon ein wichtiges Hilfsmittel. Das Ziel des Seminars ist es, mit Hilfe des Telefons Adressen zu qualifizieren, um Neukunden zu gewinnen. Sie werden erfahren, wie Sie Gepräche vorbereiten und dafür Ihre persönliche Checkliste und einen Gesprächsleitfaden erarbeiten.
Schulungsinhalte
  • Für eine gute Kommunikation sorgen
  • Richtig zuhören - Richtig fragen
  • Einstellung auf den Gesprächspartner
  • Der erste Eindruck
  • Telefongespräche zur Neukunden Akquisition führen
  • Gespräche vorbereiten - strukturieren - nachbereiten
  • Gesprächspartner überzeugen
  • mit einem Gesprächsleitfaden arbeiten
  • Wiedervorlage
Zielgruppe
Mitarbeiter im Kundenkontakt, Vertriebsinnen- und Außendienst.
Voraussetzungen
Es sind keine besonderen Voraussetzungen notwendig.
Ausschließlich als Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir ausschließlich als Inhouse-Seminar in Ihren Räumlichkeiten oder bei uns in Münster an.
Seminardaten
Schulung-Nrnaeatele
Dauer2 Tage
Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir Ihnen als Inhouse-Seminar oder -coaching vor Ort in Ihren Räumlichkeiten an.

Rufen Sie uns bitte an:

+4925198 110 99 0
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Aktuelle Termine
Mo, 12.09.2016 - Fr, 16.09.2016, Münster
Garantierte DurchführungWebentwicklung mit HTML, CSS, JavaScript, jQuery und PHP
Mo, 07.11.2016 - Fr, 11.11.2016, Münster
Webentwicklung mit HTML, CSS, JavaScript, jQuery und PHP
Garantierte Durchführung Garantierte Durchführung!