Home   Schulung > SoftSkills > Vertrieb - Marketing

Das Telefon ist zu einem selbstverst├Ąndlichen Hilfsmittel im Arbeitsalltag geworden. Fast jeder arbeitet damit, aber kaum jemand macht sich Gedanken, wie wichtig das Hilfsmittel f├╝r den Kundenservice ist. Sie lernen das professionelle Verhalten am Telefon und erarbeiten Ihren pers├Ânlichen Aktionsplan. Sie suchen nach Methoden... ... Ihre Effizienz am Telefon zu steigern ... Ihre Kommunikation zu verbessern ... Rationell mit Anrufen umzugehen ... ├ťberzeugend am Telefon zu sein ... Schwierige Gespr├Ąche zu meistern.

Telefontraining - schwierige Telefonate meistern

Ziel
Das Telefon ist zu einem selbstverst├Ąndlichen Hilfsmittel im Arbeitsalltag geworden. Fast jeder arbeitet damit, aber kaum jemand macht sich Gedanken, wie wichtig das Hilfsmittel f├╝r den Kundenservice ist. Sie lernen das professionelle Verhalten am Telefon und erarbeiten Ihren pers├Ânlichen Aktionsplan.Sie suchen nach Methoden...... Ihre Effizienz am Telefon zu steigern... Ihre Kommunikation zu verbessern... Rationell mit Anrufen umzugehen... ├ťberzeugend am Telefon zu sein... Schwierige Gespr├Ąche zu meistern.
Schulungsinhalte
  • Kundenorientierung und Kundenservice
  • Die pers├Ânliche Wirkung am Telefon: Sie haben alle in Ihrer ÔÇ×HandÔÇť
  • Kundenfreundliche Kommunikation am Telefon
  • Positives und professionelles Gespr├Ąchsklima schaffen - Powertalking
  • Problemsituationen am Telefon, Abbau von Konfliktsituationen
  • Die gute innere Einstellung - Trennung von Person und Sache
  • Qualit├Ątssicherung in Kommunikation und Arbeitsabl├Ąufen - Powertalking
  • Problemsituationen am Telefon, Abbau von Konfliktsituationen
  • Die gute innere Einstellung - Trennung von Person und Sache
  • Qualit├Ątssicherung in Kommunikation und Arbeitsabl├Ąufen
  • Dokumentation und Nachbereitung von Telefongespr├Ąchen
  • Erarbeitung und Dokumentation von Beispielformulierungen
  • Aktionsplan - Gesicherter Transfer in die Praxis
Zielgruppe
Vertriebsassistenten, Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Mitarbeiter in der Telefonzentrale und im Kundenservice.
Voraussetzungen
Es sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.
Ausschlie├člich als Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir ausschlie├člich als Inhouse-Seminar in Ihren R├Ąumlichkeiten oder bei uns in M├╝nster an.
Seminardaten
Schulung-Nrttssmeis
Dauer1 Tag
Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir Ihnen als Inhouse-Seminar oder -coaching vor Ort in Ihren R├Ąumlichkeiten an.

Rufen Sie uns bitte an:

+4925198 110 99 0
QRCode zu dieser Schulung

Aktuelle Termine
Mo, 04.07.2016 - Fr, 08.07.2016, M├╝nster
Webentwicklung mit HTML, CSS, JavaScript, jQuery und PHP
Di, 05.07.2016 - Mi, 06.07.2016, M├╝nster
Social Media - Grundlagen und Strategien
Mo, 11.07.2016 - Mi, 13.07.2016, M├╝nster
Programmieren lernen f├╝r Nicht-ProgrammiererInnen
Mo, 11.07.2016 - Mi, 13.07.2016, M├╝nster
PHP5 - Dynamische Webseiten mit PHP
Mo, 11.07.2016 - Mi, 13.07.2016, M├╝nster
PHP 5.4 - Grundlagen zur Erstellung dynamischer Webseiten
Garantierte Durchf├╝hrung Garantierte Durchf├╝hrung!