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Das Telefon ist zu einem selbstverständlichen Hilfsmittel im Arbeitsalltag geworden. Fast jeder arbeitet damit, aber kaum jemand macht sich Gedanken, wie wichtig das Hilfsmittel für den Kundenservice ist. Sie lernen das professionelle Verhalten am Telefon und erarbeiten Ihren persönlichen Aktionsplan. Sie suchen nach Methoden... ... Ihre Effizienz am Telefon zu steigern ... Ihre Kommunikation zu verbessern ... Rationell mit Anrufen umzugehen ... Überzeugend am Telefon zu sein ... Schwierige Gespräche zu meistern.

Telefontraining - schwierige Telefonate meistern

Ziel
Das Telefon ist zu einem selbstverständlichen Hilfsmittel im Arbeitsalltag geworden. Fast jeder arbeitet damit, aber kaum jemand macht sich Gedanken, wie wichtig das Hilfsmittel für den Kundenservice ist. Sie lernen das professionelle Verhalten am Telefon und erarbeiten Ihren persönlichen Aktionsplan.Sie suchen nach Methoden...... Ihre Effizienz am Telefon zu steigern... Ihre Kommunikation zu verbessern... Rationell mit Anrufen umzugehen... Überzeugend am Telefon zu sein... Schwierige Gespräche zu meistern.
Schulungsinhalte
  • Kundenorientierung und Kundenservice
  • Die persönliche Wirkung am Telefon: Sie haben alle in Ihrer „Hand“
  • Kundenfreundliche Kommunikation am Telefon
  • Positives und professionelles Gesprächsklima schaffen - Powertalking
  • Problemsituationen am Telefon, Abbau von Konfliktsituationen
  • Die gute innere Einstellung - Trennung von Person und Sache
  • Qualitätssicherung in Kommunikation und Arbeitsabläufen - Powertalking
  • Problemsituationen am Telefon, Abbau von Konfliktsituationen
  • Die gute innere Einstellung - Trennung von Person und Sache
  • Qualitätssicherung in Kommunikation und Arbeitsabläufen
  • Dokumentation und Nachbereitung von Telefongesprächen
  • Erarbeitung und Dokumentation von Beispielformulierungen
  • Aktionsplan - Gesicherter Transfer in die Praxis
Zielgruppe
Vertriebsassistenten, Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Mitarbeiter in der Telefonzentrale und im Kundenservice.
Voraussetzungen
Es sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.
Ausschließlich als Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir ausschließlich als Inhouse-Seminar in Ihren Räumlichkeiten oder bei uns in Münster an.
Seminardaten
Schulung-Nrttssmeis
Dauer1 Tag
Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir Ihnen als Inhouse-Seminar oder -coaching vor Ort in Ihren Räumlichkeiten an. Sprechen Sie uns diesbezüglich bitte an.
Rufen Sie uns an:
+49 (0) 25 1 - 98 110 99-0
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Microsoft Excel 2013 - Fortgeschrittene Techniken

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CSS Framework - Bootstrap


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Als Designer und Entwickler lernen Sie mit dem populären CSS-Framework von Twitter, ein „Responsive Design“-fähiges Layout für alle gängigen Browsern zu entwickeln, dass es auch auf mobilen Endgeräten passend skaliert dargestellt wird.

Do., 09.10. - Fr., 10.10.2014 Münster

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