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Das Telefon ist zu einem selbstverständlichen Hilfsmittel im Arbeitsalltag geworden. Fast jeder arbeitet damit, aber kaum jemand macht sich Gedanken, wie wichtig das Hilfsmittel für den Kundenservice ist. Sie lernen das professionelle Verhalten am Telefon und erarbeiten Ihren persönlichen Aktionsplan. Sie suchen nach Methoden... ... Ihre Effizienz am Telefon zu steigern ... Ihre Kommunikation zu verbessern ... Rationell mit Anrufen umzugehen ... Überzeugend am Telefon zu sein ... Schwierige Gespräche zu meistern.

Telefontraining - schwierige Telefonate meistern

Ziel
Das Telefon ist zu einem selbstverständlichen Hilfsmittel im Arbeitsalltag geworden. Fast jeder arbeitet damit, aber kaum jemand macht sich Gedanken, wie wichtig das Hilfsmittel für den Kundenservice ist. Sie lernen das professionelle Verhalten am Telefon und erarbeiten Ihren persönlichen Aktionsplan.Sie suchen nach Methoden...... Ihre Effizienz am Telefon zu steigern... Ihre Kommunikation zu verbessern... Rationell mit Anrufen umzugehen... Überzeugend am Telefon zu sein... Schwierige Gespräche zu meistern.
Schulungsinhalte
  • Kundenorientierung und Kundenservice
  • Die persönliche Wirkung am Telefon: Sie haben alle in Ihrer „Hand“
  • Kundenfreundliche Kommunikation am Telefon
  • Positives und professionelles Gesprächsklima schaffen - Powertalking
  • Problemsituationen am Telefon, Abbau von Konfliktsituationen
  • Die gute innere Einstellung - Trennung von Person und Sache
  • Qualitätssicherung in Kommunikation und Arbeitsabläufen - Powertalking
  • Problemsituationen am Telefon, Abbau von Konfliktsituationen
  • Die gute innere Einstellung - Trennung von Person und Sache
  • Qualitätssicherung in Kommunikation und Arbeitsabläufen
  • Dokumentation und Nachbereitung von Telefongesprächen
  • Erarbeitung und Dokumentation von Beispielformulierungen
  • Aktionsplan - Gesicherter Transfer in die Praxis
Zielgruppe
Vertriebsassistenten, Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Mitarbeiter in der Telefonzentrale und im Kundenservice.
Voraussetzungen
Es sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.
Ausschließlich als Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir ausschließlich als Inhouse-Seminar in Ihren Räumlichkeiten oder bei uns in Münster an.
Seminardaten
Schulung-Nrttssmeis
Dauer1 Tag
Inhouse-Schulung
Dieses Seminar bieten wir Ihnen als Inhouse-Seminar oder -coaching vor Ort in Ihren Räumlichkeiten an. Sprechen Sie uns diesbezüglich bitte an.

Rufen Sie uns an:
+49 (0) 25 1 - 98 110 99-0
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Aktuelle Termine
Do, 25.09.2014 - Fr, 26.09.2014, Münster
Microsoft Excel - Kostenrechnung
Do, 25.09.2014 - Fr, 26.09.2014, Münster
Microsoft Excel 2013 - Grundlagen
Mo, 29.09.2014 - Di, 30.09.2014, Münster
Blender 3D Grundlagen
Mo, 29.09.2014 - Di, 30.09.2014, Münster
Microsoft Word 2013 - Fortgeschrittene Techniken
Mo, 29.09.2014 - Di, 30.09.2014, Münster
Microsoft Word 2010 - Grundlagen

Garantierte Durchführung = Garantierte Durchführung!
Schaufenster
Bootstrap - Responsive Design mit Bootstrap


CSS Framework - Bootstrap


Bootstrap - Responsive Design mit Bootstrap

Als Designer und Entwickler lernen Sie mit dem populären CSS-Framework von Twitter, ein „Responsive Design“-fähiges Layout für alle gängigen Browsern zu entwickeln, dass es auch auf mobilen Endgeräten passend skaliert dargestellt wird.

Do., 09.10. - Fr., 10.10.2014 Münster

Von-Steuben-Straße, 48143 Münster
(direkt am Hbf Münster)
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975,80 EUR brutto
(820,oo EUR + 155,8o EUR Mwst.)


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Neues Seminar


Hotelfach-Englisch 1 – An der Rezeption



Englisch ist heute die internationale Sprache in der Tourismusbranche. Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Hotel- und Gastgewerbe sammeln und möchten Ihre Kenntnisse um den Bereich Empfang und Rezeption vertiefen bzw. erweitern?

Dieser Kurs trainiert sehr praxisnah speziell die Kommunikation mit internationalen Gästen in der Tourismusbranche.

Die Teilnehmer/-innen werden in Rollenspielen und Gruppenarbeiten aktiv in das Seminar eingebunden.

Es dient dazu, gegenüber internationalen Gästen selbstsicherer aufzutreten und Sprachhemmungen abzubauen. Die Mitarbeiter/-innen sollen sich mit der speziellen Fachsprache auseinander setzen und das Gelernte im Anschluss direkt im Alltag umsetzen.

weitere Details...

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Business Englisch - Englisch im Geschäftsleben


Business Englisch lernen


Sie möchten mit den zunehmenden Englisch-Anforderungen im internationalen Geschäft mithalten? In kürzester Zeit erfahren Sie eine bemerkenswerte Verbesserung der praktischen Kommunikationsfähigkeit und verpassen Ihrer sprachlichen Auffassungsgabe und Ausdrucksfähigkeit einen spürbaren Schub.

Unmittelbar nach dem Seminar verfügen Sie bereits über einen erweiterten Wortschatz, gefestigte Ausdrucksweise und Struktursicherheit. Neben dem Abbau von Sprechhemmungen gehört die praktische Anwendung der Fremdsprache in realen Business-Situationen zu den wichtigsten Trainingszielen.

Mo., 27.10. - Di., 28.10.2014 in Münster

Von-Steuben-Straße, 48143 Münster
(direkt am Hbf Münster)

895,00 EUR brutto
(752,1o EUR + 142,9o EUR Mwst.)