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Vertrieb - Marketing

Vertrieb - Marketing

Wirkungsvoll präsentieren

Die Präsentation von Angeboten, der eigenen Firma, Vorschlägen oder Ergebnissen entscheidet oftmals über den Erfolg. Nach dem Seminar können Sie Ihre Präsentation an einer Zielgruppe ausrichten, Visualisierungsmedien wirkungsvoll und richtig einsetzen sowie einen Präsentationsfahrplan aufstellen und einhalten.
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Verkaufen - Reklamationen und andere schwierige Situationen meistern

Die Teilnehmer sollen fach- und sozialkompetente Ansprechpartner für Kunden werden und diese an das eigene Haus als den kompetenten Experten vor Ort binden. Sie sollen Verkaufsgespräche nutzen-, vorteils- und kundenorientiert führen, Einwände entkräften und erwidern, sich in Preisverhandlungen durchsetzen, Abschlüsse gezielt herbeiführen können und beste Kunden zu aktiven Werbeträgern für das eigene Haus machen.
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Verkaufen - Preisverhandlungen gewinnen, Einwände behandeln, Abschlüsse herbeiführen

Souveräner, professioneller Auftreten in Verhandlungen, insbesondere bei Preisgesprächen und in Abschlusssituationen.
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Verkaufen - Neue Kunden akquirieren und Kundenbeziehungen ausbauen

Den Teilnehmern wird vermittelt, was man unter intensivem Beziehungsmanagement versteht. Dieses Seminar befasst sich damit, neue Kunden zu gewinnen und so zu begeistern, dass sie zum aktiven Werbebotschafter für das eigene Unternehmen werden. Methoden zur langfristigen Kundenbindung werden vermittelt.
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Verkaufen - Kunden überzeugen und gewinnen

Eigene Stärken erkennen, konsequent ausbauen und täglich begeistert Kunden überzeugen und gewinnen.
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Verkaufen - Erfolgreich beraten und verkaufen auf Messen

Sie lernen, sich optimal auf die Messe vorzubereiten. Sie trainieren die erfolgreiche Ansprache der Standbesucher und vielfältige, individuelle Möglichkeiten der Kundengewinnung und -bindung. Oberstes Ziel ist es, den Messeerfolg zu steigern.
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Verkaufen - Am Telefon Kunden gewinnen und schneller, mehr verkaufen

Bequemer geht es nicht. Am Telefon Termine mit Neukunden vereinbaren, kompetent beraten, aktiv mehr verkaufen. Kompetenz und Freundlichkeit hörbar werden lassen. Das Seminar befasst sich im Kern damit, einen professionellen Eindruck zu hinterlassen und gleichzeitig den Weg für ein weiteres, erfolgreiches Verkaufsgespräch zu ebnen.
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Telefontraining - schwierige Telefonate meistern

Das Telefon ist zu einem selbstverständlichen Hilfsmittel im Arbeitsalltag geworden. Fast jeder arbeitet damit, aber kaum jemand macht sich Gedanken, wie wichtig das Hilfsmittel für den Kundenservice ist. Sie lernen das professionelle Verhalten am Telefon und erarbeiten Ihren persönlichen Aktionsplan. Sie suchen nach Methoden... ... Ihre Effizienz am Telefon zu steigern ... Ihre Kommunikation zu verbessern ... Rationell mit Anrufen umzugehen ... Überzeugend am Telefon zu sein ... Schwierige Gespräche zu meistern.
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Telefonmarketing – aktive Kundenansprache

Handlungssicherheit . Kommunikationstheoretisches Wissen : Sie können das Telefon als wichtigstes Kommunikationsmittel wirkungsvoll einsetzen und den Kunden am Telefon für sich gewinnen. Sie wissen, wie Sie einen gelungenen Einstieg formulieren und das Interesse des Kunden wecken. Sie haben gelernt die Gesprächsführung zu übernehmen, das Gespräch aktiv zu leiten und somit die Gespräche effizienter zu führen. Sie wissen wie wichtig es ist, aus Kundensicht zu argumentieren, und Signale für eine individuelle Verkaufstaktik zu gewinnen. So können sie sich optimal auf den Kunden einstellen und nutzenorientiert argumentieren. Sie haben gelernt, Verkaufsgespräche aktiv und erfolgreich zu gestalten, sodass Verkauf als Service für den Kunden erlebt wird. Damit Ihnen dies immer gelingt, wissen Sie wie wichtig die eigene Motivation ist, und was Ihnen im Alltag hilft, jedes Gespräch als individuelle Herausforderung zu begreifen und erfolgreich zum Abschluss zu führen.
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Präsentation und praktische Rhetorik

Sie haben eine tolle Idee, ein erfolgreich beendetes Projekt oder ein außergewöhnliches Produkt? Dann müssen Sie es ja nur noch präsentieren! Aber genau das ist der Knackpunkt. Als Experte für ein Sachgebiet sind Sie vielleicht nicht der geborene Verkäufer, aber Sie können es werden! Das Ausschlaggebende einer gelungenen Präsentation sind nämlich nicht die Gene, sondern Handwerk und Persönlichkeit! Dieses Training wird Ihre Fragen beantworten, liefert Ihnen einen praktikablen Leitfaden und gibt Ihnen Rüstzeug für einen überzeugenden und stressfreien Präsentationserfolg.
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Neukundenakquisition - Erfolgreich am Telefon

Für den Vertrieb und insbesondere für die Akquisition von Neukunden ist das Telefon ein wichtiges Hilfsmittel. Das Ziel des Seminars ist es, mit Hilfe des Telefons Adressen zu qualifizieren, um Neukunden zu gewinnen. Sie werden erfahren, wie Sie Gepräche vorbereiten und dafür Ihre persönliche Checkliste und einen Gesprächsleitfaden erarbeiten.
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Kundenorientiert Telefonieren - Die Visitenkarte des Unternehmens

Nach diesem Training können Sie gezielt die Außenwirkung Ihres Unternehmens verbessern. Sie verfügen über die entscheidenden theoretischen Hintergründe für erfolgreiches Telefonieren und kennen Ihre Stärken am Telefon. Durch dieses Seminar erhalten Sie Handlungssicherheit und kommunikationstheoretisches Wissen.
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Der Gast ist König - Kundenorientiertes Verhalten

Handlungssicherheit gewinnen. Kundenorientierung erhöhen. Unternehmensimage verbessern.
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Aktiver Vertrieb für Kundenberater im Handwerk

Nach dem Seminar haben Sie einen Einblick über den Verkaufprozess. Sie üben, wie Sie am Telefon und beim Kunden in Kontakt kommen. Sie erhalten Checklisten für das Gespräch am Telefon und Rückmeldungen, wie Sie Ihren Kundenkontakt durch Fragetechnik führen und optimieren können.
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Aktuelle Termine
Garantierte Durchführung Garantierte Durchführung!